Über mich

Mein Name ist Nancy Leitlauf (ehem.Winter).

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei wundervollen Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin.

Als Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin verfüge ich über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in der therapeutischen Praxis. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen entwickelt sich meine Arbeit am Patienten stetig weiter.

Nach einem 5jährigen Studium der Osteopathie an der IFAO in Berlin konnte ich meinen BAO Abschluss erlangen.

Zudem bin ich ärztlich geprüfte Lymphdrainage - und Ödemtherapeutin und habe eine  Ausbildung in manueller Therapie.

Meine Heilpraktikerprüfung habe ich beim Gesundheitsamt Lichtenberg abgelegt.

Vita:

1999 Abitur

2002 staatlich anerkannte Physiotherapeutin (BBS in Leipzig)

2003 Ausbildung in Sportphysiotherapie Akademie Damp

2004 Fußreflexzonentherapie (BBS H.Niehaus)

2005 Ausbildung zur Lymphdrainage- und Oedemtherapeutin Akademie Damp

2006 Craniosacrale Therapie (VPT H.-J. Merkt )

2008 Manuelle Therapie (VPT Dr.Bartel)

2010 5jähriges Studium der Osteopathie an der IFAO Berlin mit BAO Abschluss

2016 Erteilung der Heilpraktikererlaubnis durch das Gesundheitsamt Lichtenberg

2018 Qualitative viszerale Osteopathie 1-3.Kurs bei Thomas Hirth D.O.

2017  Praxis für Osteopathie Nancy Leitlauf